eSports

VALORANT: Hilfe für angehende Sova-Spieler – Valorant

Wer schon einige Runden im Ranked-Modus von VALORANT verbracht hat, kennt die Bedeutung eines guten Sova-Spielers im Team. Für angehende Sova-Player gibt es nun Hilfe für Lineups aus der Community.

Wer kennt es nicht – in der Pickphase entscheiden sich eure Teammates instant alle eure Mainagenten zu nehmen. Was bleibt übrig? Eine Auswahl aus Jett, Sova und Agenten, die noch nicht freigeschaltet sind.

Also was macht der gewinnorientierte Spieler? Sova nehmen, da er dem Team so am besten Informationen beschaffen kann. Doch da gibt es ein Problem: Wer den Riot-Hanzo selten spielt, kennt kaum Lineups für seine wichtigste Fähigkeit: die Aufklärungspfeile.

Rettung aus dem Internet

Doch für ambitionierte Spieler ist das auch kein Problem mehr. Wer sich 20 Minuten Zeit nimmt, kann alle wichtigen Pfeile auf einer Karte erlernen. Dafür will Reddit-User Sec-Student sorgen.

Er hat ein Programm entwickelt, mit dem ihr euch die wichtigsten Pfeil-Lineups anschauen könnt und diese so nicht ewig selbst herausfinden müsst. Einfach in ein Custom Match starten und von den Screenshots abschauen, wie es geht. Schon seid ihr bereit für eure nächste Partie mit dem blonden Jäger.

I created an application for viewing Sova arrow setups from VALORANT

Gute Alternative im Internet

Eine ganz ähnlich Funktion hat auch die Website blitz.gg seit kurzem auf ihrer Website. Derzeit gibt es in der App auf Reddit allerdings noch ein paar Pfeile mehr, die ihr euch abschauen könnt. Dafür ist Blitz.gg etwas ästhetischer aufgebaut und ihr könnt jedes Lineup schnell mit anderen teilen.

Noch mehr Tipps fürs Ranked-Play findet ihr natürlich auch bei uns. Mit der Vorbereitung kommt auh ihr auf den höchsten Rang im Spiel.

Spielt ihr häufig Sova? Findet ihr solche Hilfen nützlich? Schreibt es uns auf Social Media oder direkt bei Discord!

Source: Read Full Article