eSports

Uniliga: Die Teams für die 1. League of Legends Liga stehen fest! – Uniliga

Am Samstag, 26.09.2020, und Sonntag, 27.09.2020, fand das WildCard-Turnier für die 1. Liga in League of Legends statt. Damit stehen nun alle Teams für die 1. Liga in League of Legends fest! Allerdings könnt ihr immer noch teilnehmen, da die WildCard-Turniere und Anmeldungen für die anderen Ligen noch geöffnet sind. Mehr dazu erfahrt ihr hier. 

Der Newcomer der letzten Season, Düsseldorf Gaming, ist nun auch endlich in League of Legends in der 1. Liga mit einem Team vertreten. Im WildCard-Turnier setzte sich das Team DG Sappphire bis ins Finale durch. Dort verloren sie zwar gegen das Karlsruher Team KIT SC Ruby, allerdings konnten sich beide Teams einen Platz in für die 1. Liga in League of Legends sichern. 

Damit ist Karlsruhe nicht nur der amtierende Hochschulmeister, Rekordmeister und viermaliger Titelgewinner in Folge, sondern ist zur Winter-Season noch mit drei Teams in der 1. League of Legends Liga vertreten. 

Mehr zur Uniliga

  • Der Start in die Uniliga Winterseason
  • Uniliga: So funktioniert die größte Esport-Studentenliga Deutschlands
  • Uniliga: So kannst du mitmachen

Machst du schon bei der Uniliga mit? Sag es uns auf Facebook, Instagram und Twitter!


Source: Read Full Article