eSports

Twitch-Charts im August – Diese Spiele waren eure Highlights

Der August auf Twitch war vor allem für Fall Guys ein voller Erfolg. Wie schlagen sich Titel wie CoD, WoW und VALORANT gegen diesen Hype? Hier eure TOP 10:

Welche Titel waren für euch im August am spannensten?
Die Zahlen sprechen für sich. Diesen Monat gibt es einen großen Gewinner.
Fall Guys geht von 0 auf 6 Millionen Watched hours und bedient sich, zumindest für
diesen Monat, an Zuschauer anderer beliebter Titel.

Die Daten dieses Charts wurden wie immer von Sullygnome bereitgestellt.

Unsere Charts beziehen sich nur auf Deutschland. Ihr wollt wissen, welche Spiele im Ausland performt haben? Dann schaut doch mal hier vorbei.

Welches Spiel war euer Favorit im August? Schreibt es uns auf Facebook, Twitter oder Discord! Gebt uns auch gerne Feedback zu unserer Website!


Source: Read Full Article