eSports

Fall Guys – Das etwas andere Battle-Royale-Spiel an der Spitze – Gaming

Fall Guys ist ein etwas anderes Battle-Royale-Spiel, das sich an die Spitze der Twitch-Charts positionieren konnte.
Für Playstation-Plus-Abonnenten ist das Spiel sogar kostenlos.

Fall Guys: Ultimate Knockout ist ein Runden-basiertes Multiplayer-Videospiel, das am 4. August 2020 veröffentlicht wurde.

60 Spieler müssen mehrere Runden überstehen, in denen Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Teamwork gefragt sind. Die letzte Bohne, die steht, gewinnt. (AdR.: Die Spieler steuern eine Spielfigur, die aussieht wie eine verkleidete Bohne). Dieses Spielprinzip kennen die ein oder anderen noch von der Show “Takeshi`s Castle”.

Battle-Royale mal anders

Fall Guys: Ultimate Knockout spielt somit ebenfalls mit dem beliebten Battle-Royale-Modus, nur ohne Waffen und kleiner werdenendem Kreis.

Das farbenfrohe Knockout-Spiel mit den Bohnen gehört aktuell zu den beliebtesten Games auf Twitch (bis zu 450.000 Zuschauer) und bietet jetzt schon Clips, die 100.000-fach angesehen wurden.

Der Streamer forsen übersteht den Hindernis-Parkour und wird am Ende von einem Gegenspieler geblockt und fällt. Darauf folgt ein frustrierter Aufschrei.

Auf Twitch findet man aber auch sehr viele Clips von Streamern, die verlieren und dabei gleichzeitig Spaß haben. Ein seltenes Bild.

Ob unsere Redaktion zu den Frustrierten oder den Spielern mit viel Freude gehören wird, könnt ihr am 6. August 2020 ab 15 Uhr LIVE auf Twitch selbst herausfinden.

Fall Guys: Ultimate Knockout – Angezockt (6. August 2020 – 15 Uhr twitch/esportsdotcom_de)

Auch interessant:

  • Twitch-Charts – Diese Spiele habt ihr im Juli gesuchtet
  • Updates und Gameplay-Videos – Sony veranstaltet neues State of Play
  • Spielereleases im August – Wasteland 3, Horizon Zero Dawn und viele mehr

Habt ihr Fall Guys schon angezockt? Schreibt es uns auf Facebook, Twitter oder Discord!
Gebt uns auch gerne Feedback zu unserer Website!

Bildquelle: Devolver Digital


Source: Read Full Article