eSports

Die größten Esport-Arenen der Welt – Gaming

Prall gefüllte und bunt beleuchtete Arenen sind der Traum eines jeden Esport-Fans. Aktuell werden jedoch viele Events Online durchgeführt. Damit ihr wisst welche Arenen ihr nach der Pandemie auf jeden Fall besuchen solltet, haben wir euch eine Übersicht erstellt.

Offline-Events finden derzeit gar nicht, oder nur mit einer eher geringen Menge an Zuschauern statt. Bis diese wieder in gewohnter Form stattfinden können und Stadien wieder bis unter die Decke gefüllt werden, wird es wohl noch einige Zeit dauern.

Falls ihr in Zukunft plant, eine Arena zu besuchen, oder einfach nur mit eurem Expertenwissen im Freundeskreis prahlen wollt, haben wir hier die größten Esport-Arenen für euch zusammengestellt.

Mehr interessante Themen

  • NA-Teams flüchten nach Europa – das Ende einer Szene
  • Esport-Namen, die mann kennen muss – Brax/swag
  • Rampenlicht? Nein, danke! Das Problem der Selbstvermarktung im Esport

Habt ihr schon einmal eine der Arenen besucht? Schreibt uns auf Social Media oder auf Discord!

Habt ihr Feedback zu unserer Seite? Schreibt es uns direkt!

Bildquelle: ESL


Source: Read Full Article