eSports

Das sind die Top-Verdiener im Esport – ESPORTS

Mit der Popularität des Esports steigt auch das Preisgeld in vielen digitalen Disziplinen. Neue Sponsoren steigen in die Branche ein und die Community unterstützt, wie zum Beispiel beim Dota-Major “The International”, die Entwicklung der Preisgelder. Wir zeigen euch welche Profis bis heute am meisten abgesahnt haben.

Durch die hohen Summen Preisgeld in Dota 2 wird die Liste der internationalen Top-Verdiener von vielen Dota-Spielern angeführt. In unserer Zusammenstellung haben wir uns deshalb jeweils den bestverdienenden Athleten pro Spiel herausgesucht.

Neben Dota 2 sind unter anderem Spieler aus Counter-Strike:Global Offensive, League of Legends, aber auch aus eher weniger populären Titeln wie Auto Chess und Street Fighter in unserer Top 15 vertreten.

Weitere Themen:

  • DMCA Warnung – Twitch-Streamer müssen Content löschen
  • Agüero gründet Esports-Organisation “KRÜ Esports”
  • Verdrängt Valorant langsam CS:GO? – Ein Überblick über die Zahlen

Wusstet ihr, dass einige Esportler bereits Multi-Millionäre sind? Sagt es uns auf Facebook, Twitter oder direkt bei Discord!

Gebt uns gerne Feedback zu unserer Seite.

Bildquelle: ESL


Source: Read Full Article