eSports

Das sind die besten Streamer-Geschenke – Gaming

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Content-Creator können nicht nur nehmen – sondern auch geben. Das sind die besten Streamer-Geschenke.

Eine dicke Überraschung erlebte ein junger Gamer als er in Warzone mit dem CoD-Profi Nadeshot in ein Duo-Team joint. So etwas passiert nur selten. Bevor das Match beginnt bemerkt der Profi, dass bei dem Jungen kontinuierlich ein lautes Hintergrundgeräusch zu hören ist – der Lüfter der Playstation 4.

“Wenn wir diese Runde Warzone gewinnen, dann besorge ich dir eine neue PS4 mit Headset.” so Nadeshot.

Und siehe da – Sie holen sich gemeinsam den Sieg. Der Junge kann sich nun über eine neue Playstation 4 freuen. Das sind die besten Streamer Geschenke an Zuschauer, Fans, etc.:

Hier findet ihr die Videos zu der Galerie:

  • Nadeshot überrascht random Duo-Partner mit PS4
  • MrBeast unterstützt Personen, die ihren Job durch die Pandemie verloren haben
  • Jaret Campisi verschenkt ein Motorrad
  • MrBeast hilft Obdachlosenheim

Kennt ihr noch weitere tolle Gesten von Streamern? Schreibt es uns auf Social Media oder Discord!
Gebt uns auch gerne Feedback zu unserer Website!

Bildquelle: MrBeast, MontanaBlack,Jaret Campisi und Nadeshot


Source: Read Full Article