eSports

CS:GO Transfer Ticker – kRYSTAL wechselt zu ALTERNATE aTTaX – CS:GO

In der Welt des kompetitiven Counter-Strike gibt es so viele Transfers, dass man schnell den Überblick verlieren kann. Unser Transfer Ticker hilft euch Up-to-date zu bleiben!

Hier erhaltet ihr ein kurzes und knackiges Update was gerade auf dem CS:GO-Spielermarkt passiert. Ob Wechsel, Bench oder Karriereende – hier bekommt ihr alle wichtigen Infos.

11.01.2021 – kRYSTAL wechselt zu ALTERNATE aTTaX

ALTERNATE aTTax begrüßt kRYSTAL als fünften Spieler in ihrem Roster. Der deutsche Spieler begann seine Karriere 2012 mit Team ALTERNATE und kommt nun nach seinem Bench bei Godsent zurück nach Deutschland.

11.01.2021 – Team Envy verlässt CS:GO

Team Envy ist die nächste große Organisation aus Nordamerika die sich von ihrem CS:GO-Kader verabschiedet und die Szene verlässt. Somit ist auch Ex-BIG Spieler Legija wieder Organisationslos.

09.01.2021 – Fallen wechselt zu Team Liquid

Der Wechsel ist für Fallen das Ende einer turbulenten Zeit bei MIBR. Dort hatte er sich bereits selbst gebencht als das Team Fernando “fer” Alvarenga und Epitacio “TACO” de Melo gehen ließen. Mit seinem Wechsel zu Team Liquid schließt er sich einem der besten CS:GO Line-Ups des Augenblicks an und hofft, seine Karriere wiederzubeleben.

Mehr Counter-Strike:

  • Von A-Spot bis Workshop-Maps: Alle Tutorials auf einen Blick
  • Die besten CS:GO-Plays 2020
  • CS:GO Pro Tipps – Natosaphix zeigt euch CT-Overpass
  • CS:GO Pro Tipps – NAF zeigt euch die Overpass Granaten
  • CS:GO Pro Tipps – kennyS zeigt euch wie man Nuke spielt
  • CS:GO – Die krassesten Szenen von ZywoO in 2020

Haben wir einen wichtigen Wechsel verpasst? Schreibt es uns bei Social Media oder direkt auf Discord!

Gebt uns hier gerne Feedback zu unserer Website!

Source: Read Full Article