eSports

CS:GO – HenryG wird Manager – Cloud9 erneuert komplettes Team –

Cloud9 möchte an alte Erfolge anknüpfen und hat daher eine komplette Erneuerung des CS:GO-Teams angekündigt. Sobald die aktuellen Spieler ein neues Zuhause gefunden haben, wird man ein neues Team zusammenstellen, um wieder ganz oben mitzuspielen.

Update: Inzwischen ist Ex-Caster Henry “HenryG” Greer als neuer Manager vorgestellt worden. Er hat zudem Coach kassad als ersten Neuzugang vorgestellt.

Alte Meldung:

Die Info, dass das komplette Team ausgetauscht wird, wurde sowohl auf YouTube, als auch auf der eigenen Homepage angekündigt. Dort hatte Cloud9 das vergangene Jahr bewertet.

Obwohl 2020 gut angefangen habe, habe das Team die eigenen Ziele nicht erreicht, heißt es. Das sei auch der Grund für die Generalüberholung des Teams.

Der CEO von Cloud9 Jack Etienne äußerte sich ebenfalls zu der Entscheidung: “Wir erreichen eine neue Stufe in unserer CS:GO-Entwicklung und freuen uns schon sehr darauf unseren Fans und unserer Community zu zeigen, woran wir arbeiten.
Wir sind unserem aktuellen Team sehr dankbar für ihre harte Arbeit und widmen uns der Suche nach einem neuen Zuhause, das ihre Weiterentwicklung fördert.”

Es ist eine Weile her, dass Cloud9 an der Spitze der CS:GO-Szene stand. Das Team hatte Schwierigkeiten an die Erfolge von 2018 anzuknüpfen.

Es wird interessant sein zu sehen, in welche Richtung es für Cloud9s neues Team gehen wird und wen sie unter Vertrag nehmen werden.

Glaubt ihr, dass Cloud9 die richtige Entscheidung getroffen hat? Schreibt es uns bei Social Media oder direkt auf Discord!

Gebt uns hier gerne Feedback zu unserer Website!


Source: Read Full Article