eSports

CS:GO – Für diese Skins könnt ihr euch eine Wohnung kaufen

Seit es in Counter-Strike: Global Offensive Skins gibt, sind einige davon mehr wert als der Rest. Doch wohin sich die Preise in den letzten Jahren entwickelt haben, konnte sich 2014 niemand vorstellen.

Vor Kurzem wurde der bisher teuerste Skin der Welt offiziell verkauft. Währende viele schon bei mehreren hundert Euro für Messer große Augen bekommen, investieren Sammler für die exotischsten Stücke Summen, für die andere sich ein Haus kaufen.

Hier seht ihr eine Auswahl der teuersten Skins der Welt. Es gibt noch viele mehr, die einen ähnlich hohen Wert haben. Genaue Verkaufspreise herauszufinden ist jedoch schwierig, da die Skins häufig privat gehandelt werden und somit nicht auf den entsprechenden Seiten auftauchen.

Welcher ist euer teuerster Skin? Schreibt es uns auf Facebook, Twitter oder Discord!
Gebt uns auch gerne Feedback zu unserer Website!

Bildquelle: Valve


Source: Read Full Article