eSports

CS:GO – Die CS 1.6 map de_tuscan wird kommen! – CS:GO

Die legendäre 1.6 Map de_tuscan kommt zurück! Kartenbauer arbeiten derzeit an der CS:GO-Version. Erste Screenshots sind bereits veröffentlicht!

Wer kennt sie noch? Die Map de_tuscan gehörte in der CS 1.6-Ära zu einer der beliebtesten Karten. Bereits letztes Jahr kursierten im Internet Gerüchte um ein Remake. Jetzt ist es so weit! Tuscan wird eine offizielle CS:GO Map.

Während Valve noch keine Ankündigung gemacht hat, hat der Präsident der DogminationOrg, NorS2021, enthüllt, dass Colin “Brute” Volrath und der Map-Künstler “Catfood” gerade an einer offiziellen Version für CS:GO arbeiten. Diese Ankündigung kommt mit dem ersten CS:GO-Screenshot.

Gleich nach der Ankündigung am 24. September wurde ein weiterer Screenshot der digitalen Baustelle von Gabe Follower (@gabefollower) auf Twitter veröffentlicht.

Eine großartige Nachricht für Fans der ikonischen CS 1.6-Karte. Bisher gab es von “brute” nur eine inoffizielle Workshop-Version. Inwieweit sich die neue Map von dieser unterscheiden wird, bleibt abzuwarten

Hier ein paar Screenshots der inoffiziellen Workshop-Version von de_tuscan:

Aus nostalgischen Gründen und zum Vergleich seht ihr hier die 1.6 Version von de_tuscan:

Da sich Karte noch im Anfangsstadium der Entwicklung befindet, gibt es noch keinen Veröffentlichungstermin. Bislang laufen noch einige geheime Spieltests. Die Entwickler suchen aktuell noch nach CS:GO-Profis, vorzugsweise in einem Top-50-Team, die beim Testen der Karte helfen möchten.

Es ist wichtig zu beachten, dass auch die Fertigstellung der CS:GO Version von de_tuscan nicht automatisch bedeutet, dass Valve die Karte in den offiziellen Kartenpool aufnehmen wird. Falls wir mehr erfahren, halten wir euch selbstverständlich am Laufenden!

Hier ein weiterer Artikel der euch gefallen könnte:

  • CS:GO – Von A-Spot bis Workshop-Maps – Alle Tutorials auf einen Blick
  • CS:GO – ESL Pro Tour 21 – Turnierkalender, Änderungen und ein neues Studio
  • CS:GO Video – Ehre genommen #7 mit Perfecto von NAVI

Gebt uns hier gerne Feedback zu unserer Website!

Bilderquelle: Steam, Twitter


Source: Read Full Article